08. November 2020

Neuer Besucher Rekord auf unsere Homepage - und Infos zu Lage

Liebe Besucher und Homepage

Wir möchten uns hiermit herzlich bei allen Besucher bedanken, die uns seit Tagen/Wochen so extrem unterstützen mit den Besuchen auf unsere Homepage und im Geschäft.

Tägliche Besucher ca. 6000 (verschiedene IP Adresse) - durchnittleiche Besucherzeit auf unsere Homepage 3.55 Minuten.

Zudem möchten wir auch erwähnen das unsere Membersystem den 1000 registriete Kunden willkommen heissen darf.

Wir bedanken uns ganz herzlich das Sie uns in der spezielen Situation die mometan ist uns die Stange haltet, wir werden bald wieder mit tollen Aktionen und Angeboten zurück sein.

Wir geben 100%  Top Girls zu Verfügung stellen zu können, da mometan viele andere Kantone geschlossen sind und die Gäste alternative suchen, ist dies für uns eine grosse Herausforderung, wir sind happy, ein so grosses Haus zu haben um alle Kunden bedienen zu können wir entschuldigen uns falls es zu warten Zeiten kommt, weil die Reinigung der Zimmer seine Zeit in Anspruch nimmt, wir haben das Personal auf 3 Mitarbeiterin aufgestockt. Die Gesundheit unsere Girls und Kunden steht immer im Vordergrund.

Mometan bitten wir auch nur noch Service ab 30min (130.-) an, kleiner Service bitte wir mometan nicht mehr an, vielen Dank für ihr Verständnis.

 

Velvet Team

 

 


Informationen

Kontakt

Am Tych 30a
CH - 4665 Oftringen (AG)
(Private Parkplätze vorhanden)

+41 76 221 66 66