Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Einträge

Reto
28.11.2020 08:55

Ein grosses Kompliment an das Velvet Team und an das Girl Linett, war gestern bei euch wohl das Haus extrem ausgelastet war und ich ca. 30min warten müsste würde ein super Service von der Hausdame angeboten, kostenloses Getränke - Auto Zeitschriften usw... Das Haus ist sehr sauber ich konnte selber erleben wie nach jedem Gast das Zimmer gereinigt würde und neue bezogen würde. Auch die Musik im Hintergrund war sehr angenehmen, die Zimmer sind sehr edel ausgetastet und die Boxspringbetten ein Traum. Die Linett ist ein super heisses Teeny Girls, das Blasen ist ein Trau, beim Sex ergreift Sie die Führung und gibt dir das Gefühl der König zu sein, einfach ein Traum Girl. Wir sehen uns belad wieder Gruss Reto


Patrik
08.11.2020 11:06

Hallo War gestern eine Stunde bei Nicole, wunderschönes Girl mir einem Hammer Body, der Service war eines der besten was ich je erlebt habe. Die Nicole ist sehr zu empfehlen ! Auch ein grosses Kompliment an das Velvet Team, wohl am Abend die Hölle los war konnte die Hausdame alles gut bewältigen. Ich konnte selber sehen wie die Zimmer/Bäder nach jedem Kunde geeinigt werden einfach Top so fühlt mann sich in der momentaner Situation sehr wohl. Ich werde bald wieder zu euch kommen.. Schöner Sonntag Patrik


Tommy
10.10.2020 09:30

Super toller Puff: - die Bilder - der Service - die Girls tolle Infrastruktur, tolles Haus einfach nur perfekt. lg. Tommy


Markus
08.08.2020 11:56

Einfach nur genial das die Villa eine Klimaanlage hat, ich war vorher in einem anderen Studio in Rothrist schon bei der Vorstellung war es so warm das ich sofort wieder weg gegangen bin :-( Hatte eine Stunden mit der Bianca Pearl was für ein Top Girl mit einem Hammer Service kann die Bianca Pearl nur empfehlen. Normal ein grosses Kompliment an die Villa, alles sehr sauber tolle eingerichtet, und eben für den Sommer die Klimaanlage einfach ein Traum, auch der Garten wo die Girls sich aufhalten können. komme bald wieder... Markus


Bcu
03.08.2020 23:41

Villa Velvet is a nice place, probably the best i have seen. I spent time with Donna, she is exceptionally sweet...


nico
03.07.2020 23:54

Die Christina ist der Hammer *.* Sie lutschte mein bestes Stück so tief und hart. Doggystyle wie aus dem Lehrbuch. Schade kann man Sie nicht anal durchnehmen. Grüsse und bis bald


nico
03.07.2020 23:53

Die Christina ist der Hammer *.* Sie lutschte mein bestes Stück so tief und hart. Doggystyle wie aus dem Lehrbuch. Schade kann man Sie nicht anal durchnehmen. Grüsse und bis bald



Informationen

Kontakt

Am Tych 30a
CH - 4665 Oftringen (AG)
(Private Parkplätze vorhanden)

+41 76 221 66 66