Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Einträge

JdI
19.09.2017 21:04

Euer Etablissment gefält mir sehr gut, werde gerne wiedr kommen. Nur bezüglich drr Dusche im OG solltet Ihr Euch Gedanken machen, das könnt ihr besser. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Danke für dein netter Beitrag, das Bad im OG / 1.OG ist schon in Planung und wir nicht dieses Jahr neu gestalltet. Gruss Villa-Velvet Team


Sleeq
07.07.2017 18:52

Liebes Velevt-Team War jetzt schon zum zweiten mal dort. Jeweils das entsprechende Girl reserviert. Professionell, sauber, unkompliziert - macht weiter so


Walter
07.07.2017 11:18

Gratulation sehr schönes Studio sehr gepflegt mit sehr viel geschmackt eingerichtet , hatte das Vergnügen mit der Mandy, mega heisse Brüste und ein Blasen einer andere Welt. Kann die Mandy nur weiter empfehlen ein tolles Girl mit grossen Brüste... Auch das Haus sehr sauber und Kundenfreundlich... Liebe Grüsse Walter


Daniel
05.07.2017 11:05

wow wow toller Aussenbreich, wenn mann bedankt das die Villa-Velvet ja kein FKK - Club ist sondern ein Privat Studio, haben die das sehr schön gemacht, der Pool ist beheizt und mit einer tolle Liegenfläche ausgestattet, tolle Lounge Musik im Hintergrund und tolle Rattan Möbel stehen dem Kunde zu verfügung. Ich hatte das Vergnpgen mit der Mandy ein Mega Girl mit richtig grossen Busen, tolles intensives Blasen bis zum Anschlag. Ich kann die Mandy weiterempfehlen wir auch das super Studio Villa-Velvet Daniel


Erwin
20.05.2017 23:51

Liebes Vevet Team Grosses Kompliment an das Velvet Team, einfach der Oberhammer, toller Service von der Daniela, sauberes Studio tolle Lounge Musik und ein grosses Kompliment an die neue Hausdame Julia..... Kuss Erwin


Pascal
16.04.2017 14:22

Hatte heute erneut die Möglichkeit Samy zu besuchen. Sie raubt jedem Mann den Atem. Super süss und Hammerkörper. Feurig wie ein Vulkan und leidenschaftlich wie eine Raubkatze. Bin schon ganz krippelig wenn ich an das nächste mal denke...


Alex
15.04.2017 22:51

Ich war zum ersten Mal in der Villa Velvet und muss sagen, dass es eine Topadresse ist. Sehr angenehmes Ambiente, netter Empfang (ich brauchte keine Vorstellung da ich meinen Termin schon gebucht hatte). SAMY bietet einen tollen Service an, bekommt ausgezeichnete Rückmeldungen und es ist kein Zufall. Empfehlenswert!


Tom
05.04.2017 12:19

Gestern war ich WIEDERMAL..mal in der VILLA VELVET...... Allein schon die nette Begrüßung von Maria der Hausdame,,,fühlt mann sich eingeladen in dem schönen Ambiente...Ihre Vorstellung macht sie steht Presise wie die Vorstellung der Damen. Ein LOB an die Chefin,,,,,,Eure Hausdame leistet sehr gute Arbeit .Ob es die Vorstellung der Damen ist ..sowie die Sauberkeit der Zimmern ..selbst die Musik im Hintergrund ist genau richtig.... Die Mädels sind stets nett,Sexi gekleidet und super Sevice. Ich werde die Villa weiter empfehlen, und bald besuchen...


Dominik
02.03.2017 20:04

Ich habe heute zum ersten mal samy gebucht und hatte mit ihr eines der besten erlebnisse das ich je hatte. Ihr service lässt nichts zu wünschen übrig und ist sehr leidenschaftlich. Werde sie auf jeden fall wieder buchen


Pero
28.02.2017 17:40

Echte Pornostar... wow Christina mit top service



Informationen

Kontakt

Am Tych 30a
CH - 4665 Oftringen (AG)
(Private Parkplätze vorhanden)

+41 76 221 66 66