Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Einträge

Rolf
27.09.2016 13:12

Hammer geil diese Domina Tia, 2 Stunden SM Service gebucht top Service bekommen, perfekter SMS Service tolles SM Zimmer mit einem Mega Metal Kreuz sehr sauber das ganze Studio. Netter Empfang durch die Hausdame, sehr schönes und gepflegtes Studio. Sehr empfehlenswert endlich mal ein Erotik Studio im Aargau das Niveau hat. Rolf


Toni
19.09.2016 00:10

Hallo zusammen War heute bei Brenda ein Hammer Girl, Traum Service hatte eine Stunde Whirlpool gebucht sehr zufrieden tolles Whirlpool Zimmer mit einem sehr schönen Whirlpool. Das Studio ist sehr sauber und sehr Stilvoll eingerichtet. Sehr netter Empfang durch die Hausdame... Kann das Studio mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. Gruss Toni


Urs
10.09.2016 22:24

War heute das erste mal in der Villa Velvet Wauuu war absolut der HAMMER... Von der Empfangsdame bis hin zu den Mädchen... Ich habe eine halbe Stunde mit Valetina verbracht HAMMER ich komme auf jeden fall wieder Urs


Christian
26.08.2016 16:27

Hallo Villa-Velvet Team Bin soeben nach Hause gekommen nachdem ich eine intensive und äusserst prickelnde Zeit mit Corinna verbracht habe. Sie ist einfach wunderbar und ich hätte Sie am liebsten gleich mitgenommen. Dass sie neu ist merkt man kaum,die Chemie stimmte einfach und sie ging gleich voll ab als wären wir ein Paar! Herzliche Grüsse Christian


Wolfgang
21.08.2016 00:17

Hammer Hammer diese Villa-Velvet... War heute bei der Sissi, Foto sind Original, Stunde gebucht im Whirlpool ein Hammer Service von feinsten, geiles tiefes blasen einfach ein Traumservice..... Das Studio ist sehr sauber und sehr stylisch eingerichtet, sehr angenehmer Duft im Treppenhaus, sehr netter Empfang durch die Hausdame. Kühles Getränk (Coca-Cola in Dose) erhalten inkl. Snacks Wer grosse Ansprüche hat und ein tolles Erlebnis möchte ist in der Villa - Velvet genau richtig. Werde wieder kommen Wolfgang


Mr. P
03.08.2016 21:25

nach dem ich gestern die Roxy geniessen durfte und sie nur noch diese Woche da ist ging ich Heute nochmals hin. 90 Minuten mit GFS Anal und und und. Anal war Heute Ihr erstes mal. Sie hat sich mir hingegeben und vertraut das es schön wird. Und es wurde fantastisch. Roxy Du bist einfach die beste. ich freue mich wenn Du wieder da bist. An Ela die Hausdame. Was Du aus diesem haus gemacht hast ist einfach sensationell. Mit soviel Stil und Eleganz. Und Du hörst zu wenn man etwas sagt einfach super. danke dafür. Gruss Mister P


Mister P.
03.08.2016 21:18

Durfte wieder die Roxy geniessen. GFS vom aller feinsten. natureFranz mit Aufnahme und Snowballing. Einfach fantastisch. Nur zu empfehlen. Seid lieb zu Ihr.


Mister P
22.07.2016 16:10

Waaaahnsinn ich bin süchtig - nach Roxy einfach absolute spitzenklasse. Hatte 90 Minuten mit Whirlpool FO ZK 69 alles was das Herz begehrt. Sie liebt was Sie tut da merkt Man(n) . So gefühlvoll und zärtlich das man wirklich von GFS sprechen darf. Mir fehlen echt die Worte um das was ich erleben durfte richtig auszudrücken. Absolute Top Empfehlung. Freue mich aufs nächste Mal Mister P


Heinz
17.07.2016 11:18

wow wow tool die neue Garten Lounge war vor kurzem, die neue Garten Lounge besuchen. Schöner Pool mit einer grosses Bar und tollen Garten Möbel alles sehr Diskret mit Sicht Schutzwände versehen, auch eine Garderobe ist vorhanden, zudem erhaltet jeder Kunde auch ein Bademantel und ein Badetuch. Konnte mich richtig gut entspannen, im Pool ist eine grosse Edelstahl Sitzbank eingebaut, so kann mann mit dem Girl gemütlich im Pool sitzen und sich mit dem Girl unterhalten. Hatte das Vergnügen mit der Klara, toller Service auf dem Zimmer, sehr guter Service sehr empfehlenswert. Kann die Villa-Velvet mit gutem gewisse weiterempfehlen, der auf ein gehobenes Ambiente steht und die Diskretion gerne hat. Bin froh das im AG endlich mal ein Edel Bordell aufgegangen ist, den von den billig Studio in AG gibt es genügend. p.s. super netter Empfang durch die Hausdame. Heinz


Maverik
14.07.2016 06:24

Paloma ist ein echter Knaller. Schon beim Vorstellen spürte ich dieses knistern. Ein Mädchen voller natürlicher Erotik und unverfälschtem, animalischen Sex. Man muss natürlich wissen wie man mit solchen Perlen umgehen muss. Solche Mädchen gehören zum Erfolgsrezept vom Velvet ! Gruss Maverik



Informationen

Kontakt

Am Tych 30a
CH - 4665 Oftringen (AG)
(Private Parkplätze vorhanden)

+41 76 221 66 66