Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Einträge

Mr. P
13.07.2016 13:49

Eigetnlich fehlen mir die Worte. Ich durfte Roxy eine Stunde lang genierssen. das beste was ich bisher erlebt habe. GFS vom allefeinsten. Was für eine Frau und das auch Sie es geniessen kann super. Alles andere natürlich auch super aber Roxy absolute Spitzenklasse. Vielen Dank Roxy und ich komme wieder.


Fabian
11.07.2016 09:15

Erstens gratuliere ich zum Internet Aftritt und zu dem was er verspricht; es ist alles wirklich vielversprechend :--)) Von der charmanten Begrüssung bis zum Abschiedskuss habe ich gestern jede Minute genossen Danke Paloma. Es war schön, eine so sinnliche Frau wie dich kennenzulernen. Danke für deine zärtlichen Berührungen und... Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung! Fabian


Roland
09.07.2016 11:40

Bin über die HP auf eures Studio gekommen ( HP genial übersichtlich und toll gestaltet). Diese hat mich so überzeugt, dass ich gestern mal bei euch vorbei schaute. War sehr angenehm überrascht. Toller Aussenbereich mit einem tollen Pool. Hat wircklich alles gepasst. Schön, dass man diese Qualität auch in der "Provinz" geniessen darf. Macht weiter so!!


Daniel
06.07.2016 09:30

Gratulation an die Garten Lounge war gestern in der neuen Garten Lounge, sehr schön gestaltet nicht zu gross aber alles sehr gepflegt, habe mich für die Jaqueline entschieden. Entspannt im Pool dank eines Liegeplatz im Pool könnte ich mich mit Jaqueline entspannen. Der Service danach auf dem Zimmer einfach Hammer mässig, geiles tiefes Blasen, Sex wie mit einer Freundin. Netter Empfang durch die Hausdame, Studio sehr sauber und stylisch eingerichtet. Ich komme auf jedenfalls wieder... Daniel


Carlos
25.06.2016 11:36

Hoi zusammen War gestern das erste mal in der Villa, vorab einfach ein Traum, der neue Garten super geworden toller Pool der Beheizbar mit integrierter Liege. Die Stylische Bar einfach Top, kann sich gut mit de Girls an der Bar unterhalten. Hatte die Roxy gebucht für 1 Stunde, der Service einfach genial. Ich komme gerne wieder bei euch vorbei in den warmen Tagen.... Carlos


Michael Hildesheimer
07.06.2016 08:39

Hallo Velvet Team Ich war gestern bei Renata einfach nur Top, super Service geile Frau, geiler Körper. Sieht besser aus, als auf den Fotos....... sehr tolles Studio toll eingerichtet und sehr sauber ich komme bestimmt wieder Michael


Lukas
03.06.2016 14:23

Hallo Velvet Team War gestern bei Roxy einfach der Top, super Service geile Frau... sehr tolles Studio toll eingerichtet und sehr sauber ich komme wieder Lukas


Louis
27.05.2016 00:40

Hammer Hammer geiles Studio, geile Frauen mann kommt sich vor wie in einem Harem. Die Location ist der Oberhammer alles sehr Edel und sauber. Super nette Hausdame und der Service mit der Jaqueline war der aber Hammer. Louis


Mr. P
24.05.2016 14:45

Wow wow wow. Was für ein Service. ich durfte Heute MIttag Jaqueline geniessen. Einfach traumhaft. Ihr ungezwungenes Lachen die aufgestellte Art einfach fantastisch. Und Ihr französiche ist Spitzenklasse. Auch lässt Sie sich gerne lecken und hat dabei auch Ihren Spass. Auf jeden Fall ein Grund um Wieder zu kommen. Auch Ella als Empfangsdame Freundliche zuvorkommende Art da fühl man (n) sich willkommen. Liebe Grüsse Pascal


Uri
23.05.2016 09:21

GUTEN ABEND LEONA, HATTE HEUTE MITTAG DAS VERGNÜGEN, DICH ALS EINE SUPER SEXY FRAU ZU VERNASCHEN. MESSERSCHARFES FRANZÖSISCH SO WIE ICH ES LIEBE. MIR WIRD JETZT NOCH GANZ STURM WENN ICH NUR DARAN DENKE. DANKE KOMME WIEDER. DES STUDIO IST SUPER SCHÖN. SELTEN SCHON SOWAS GESEHEN. GRUSS AUS URI



Informationen

Kontakt

Am Tych 30a
CH - 4665 Oftringen (AG)
(Private Parkplätze vorhanden)

+41 76 221 66 66