Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Einträge

Daniel
24.04.2016 11:01

Durfte eine Stunde mit Paloma verbringen. Sie ist ein sehr hübsches aufgestelltes Girl mit einem ansteckenden Lachen. Alles tipptopp! Auch der Empfang war sehr freundlich. Vielen Dank und noch einmal herzliche Grüsse an Paloma und der Hausdame.


Rudolf
24.04.2016 08:18

Liebes Velvet - Team Ich war diese Woche 3 x in Eurem Haus. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin viel unterwegs in der Schweiz ZH/BS/SG/GE und ihr hebt euch positiv ab von anderen Studios. Möchte Euch aber trotzdem ein paar Punkte konstruktive Kritikpunkte mitteilen: 1. ich denke für den Sommer wäre es gut Klimaanlange zu installieren, 2. Ich würde die Dusche im 1. Stock ersetzen mit einer modernen begehbaren Dusche, 3. den Eingangsbereich würde ich gegen aussen ein bisschen schützen. mich persönlich stört es nicht aber es gibt bestimmt viele Kunden die nicht gerne so ausgestellt werden möchten wenn sie warten müssen bis die Türe öffnet (obwohl das schnell geht). 4. unbedingt auf gute qualität der Girls schauen. ich war sehr zufrieden und komme auch wieder. wenn die qualtität der girls stimmt würde ich den preis für 1 std auf 300 erhöhen. bin sicher viele kunden zahlen gerne ein bisschen mehr für gute qualtität. Abschliessend: ihr seid auf gutem weg. ich komme bestimmt wieder. hoffe ich habe euch nicht zu fest gelangweilt mit meinem Feedback! - ihr habt da wirklich ein tolles studio aufgebaut, dass sich positiv von vielen anderen abhebt. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hallo Rudolf Vielen Dank für dein nettes und ehrliches e-mail. Bezüglich der Klimaanlage sind wir schon daran die Klimaanlage werden im Mai bei uns eingebaut wir werden das ganze Studio Professionell Klimatisieren (Hotel Niveau) infos findest du auf unserem Blog. Die Dusche im 1.OG haben wir beim Umbau Renoviert, wir haben uns für eine Badewanne entschieden bezüglich den NS/Kaviar Kunden, falls aber die Nachfrage nach begehbaren Dusche steigt, werden wir in den Zimmer noch begehbaren Dusche einbauen lassen. Der Eingang haben wir neue gestaltet mit Thuja Bäumen usw... was momentan zu einem Diskreter Eingang bewirkt. Wir fangen kommende Woche an mit dem Umbau der Terasse ( für unsere Kunden eine Gartenplatz mit Schwimmbad / Whirlpool) und werden dann im Zusammenhang den Eingang noch diskreter gestallten. Bezüglich Service der Girls ist für uns ganz wichtig des der Service Top ist, für den Kunden, dies ist für uns das A und 0 in dem Geschäft. Das Villa-Velvet Team bedankt sich ganz herzlich für dein Besuch und hofft auf ein Wiedersehen. Villa-Velvet Team


Mike
23.04.2016 17:08

Wau, was für schöne zwei Stunden durfte ich bei Paloma verbringen! Eine tolle, sehr hübsche junge Frau mit einem heissen Körper. Auch das Ambiente im Haus ist wunderbar! Ich war zum ersten mal hier und komme bestimmt wieder. Herzlichen Dank...


Rico
21.04.2016 22:45

An die Villa-Velvet Mädchen.... Liebe Grüsse. Grosses Komplliment an euch alle! Noch nie habe ich soetwas schönes erlebt, alle Mädchen sind mit begeisterung dabei und ich spüre viel Freude im Studio. Komme bald wieder


Roland
19.04.2016 10:24

Whowww!!! Das beste wo ich je erlebt habe! Die liebenswürdigsten Girls und den besten Service! Sie setzen Eure Phantasien bis ins Detail um. Und dies mit Freude und Lust. Sie sind Meisterinnen ihres Faches und dies in einer Ambiance, die ihresgleichen sucht.


peter
16.04.2016 18:17

War am Samstag das erste mal im Studio verbrachte mit Aria eine schöne Zeit Aria ist der absolute Hammer Body von Ihr mehr als perfekt sehr nett und Ihr Naturfranzösisch ist absolute Spitze Danke Dir Aria bis bald


Bruno
16.04.2016 13:10

war gestern das erste mal in der Villa - Velvet - bei BELLA. Das Studio ist der Hammer - sehr diskret und sauber. habe mich für Bella entschieden und bereue keine Sekunde. Diese Lady hat es in sich! Solche Top-Girls trifft man leider nur selten! Absolut sympathisch, süss und eine Top Figur! - Girl Friend Sex vom Allerfeinsten! - Danke Bella - ich komme bestimmt wieder. Schade bist du nur 2 Tage da - ich hoffe du bist bald wieder da! Du bist eine wahre Perle!


Ben
16.04.2016 12:26

Ich war gestern bei Bella. Ein unglaublich hübsches, nettes und sympathisches Girl. Bot mir sogar ein Glas Prosecco an. Sie lässt sich viel Zeit und bietet einen geilen Service. Ihr Französisch ist wirklich der Hammer. Ich kann Bella nur weiter empfehlen. Danke nochmals an Bella.


Johnny
14.04.2016 21:26

Liebe Paloma, danke für die wunderbare Zeit mit Dir. Für mich war es einmal mehr ein unvergessliches Erlebnis mit einem Super Höhepunkt!!! Du bist einfach einzigartig. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen! - Liebe Grüsse und heisse Küsse....Johnny


Thomas
13.04.2016 23:36

Liebes Velvet -Team Liebe Velvet -Gäste Ich durfte heute in der Villa-Velvet aus sechs tollen Girls meine Gespielin auswählen. Ich entschied mich für die sexy Paloma mit ihrer traumhaften Ausstrahlung und ihrem sensationellen Body. Eine wunderbare, sehr nette und zuvorkommende Frau bot mir einen hammermässigen Service. Dass es dabei zweimal auf ein französisch total herauslief, dafür vermag sich Paloma nichts. Im Gegenteil, es spricht für sie. Ihr Französisch ist vom Feinsten, was ich schon geniessen durfte. Ich danke Paloma herzlich für den einmalig guten Service. "Wiederholungsgefahr" definitiv hoch! Beste Grüsse Thomas



Informationen

Kontakt

Am Tych 30a
CH - 4665 Oftringen (AG)
(Private Parkplätze vorhanden)

+41 76 221 66 66