Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Einträge

Ernst
12.04.2016 11:37

Vorweg muss ich sagen, dass es mir bis jetzt noch nicht möglich war die Villa-Velvet zu besuchen. Die Homepage ist jedoch sehr gelungen. Gemäss den Fotos auch sehr hübsche Mädchen. Ich hatte per E-Mail eine Anfrage gestellt und ich bekam prompt eine Antwort retour. Echt toller Service. Nun freu ich mich auf den Besuch. Liebe Grüsse Ernst


Daniel
11.04.2016 11:57

Liebes Velvet-Team, liebe Velvet-Gäste Ein ganz grosses Kompliment an die Villa-Velvet! Super rasche Beantwortung meines Mails bzw. Anrufes, freundlicher Empfang durch die Hausdame, sehr gepflegte Räumlichkeiten, Diskretion, und dann ein einmaliger Service durch Roxy. Allein der Body dieses Spitzengirls ist das Geld wert! Selten ein so schönes, wohlgeformtes Girl gesehen. Und erst der Service: erste Sahne. Herzlichen Dank, macht weiter so. Liebe Grüsse, Daniel


Alex Straubhaar
10.04.2016 22:55

War das erste aber sicher nicht das letzte mal bei euch. Hammer Ambiente, und top Girls. Und der Service lässt nichts zu wünschen übrig


Michael
10.04.2016 19:01

War gestern das erste Mal bei Euch. War in jeder Beziehung ausser gewöhnlich. Einrichtungen, Sauberkeit und diese super sympathischen Girls! War total überrascht, als ich noch Geld zurückerstattet bekam, weil die GEIZ IST GEIL AKTION war an dem Tag. Ihr seit in jeder Hinsicht top!! Danke und bis zum nächsten Mal. Michael


Andy
09.04.2016 18:11

Hallo girls, Wollte Euch gerne sagen, dass Ihr ein tolles Studio seid. Natalie ist der "Hammmmmmmer" und die Zeit mit Ihr war total geil!!! Vielen Dank Natalie !! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. LG Andy


Markus
09.04.2016 14:03

War am Samstag das erste mal in eurem Studio. Sauber, gute Stimmung und eine Einrichtung, wirklich aller erste Sahne! Ich wählte die Ungarin Roxy. Mann, war des eine 1/2 Stunde! Voller Leidenschaft, Küsse wie ich sie noch nie erlebt habe (also in einem Studio), ein Naturfranzösisch mit Erguss in ihren Schmollmund!!!!! Kein Frage, komme wieder! Wie oben schon Beschrieben: ALLER ERSTE SAHNE!!!! Markus


Elvin
06.04.2016 19:45

War heute bei Euch zu Gast. Kompliment. Ein sehr sauberer und gepflegter Salon, das ganze Haus würde mit sehr viel Liebe umgebaut, die Einrichtung ist Top, wunderschönes Whirlpool Zimmer. Hatte das Zimmer 3 ein sehr grosses Zimmer mit einem Sessel drin und einem Top Bett wie in einem Hotel glaube es wahr ein Boxspringbett. Ich hätte jede der anwesenden hübschen jungen Damen auswählen können. Ale sind sehr attraktiv. Habe mich für Miranda entschieden. Miranda ist sehr lieb, zart mit toller Figur. Ich würde mich sofort wieder für sie entscheiden. Persönlich kann ich die Villa nur empfehlen, dies wird zu meinen Favorit in der Region Aargau.... Elvin


Bert
05.04.2016 12:01

Liebes Villa-Velvet Ich war gestern bei Euch und verbrachte 2 wunderschöne Std. Alle waren net und einfühlsam, bin voll auf meine Rechnung gekommen und werde Euch bald wieder besuchen. Alles war vom Feinsten die Frauen und auch die Hausdame am Empfang war sehr aufmerk- und unterhaltsam. Dieses Studio ist eine Reise wert und macht süchtig. Macht weiter so Ihr werdet vielen Freude bereiten. Bert


Renato
04.04.2016 13:08

Hallo Villa - Velvet Team tolle page und tolle girls habt ihr. War gestern mit Paloma im Whirlpool ein Traum Girl, sehr zu empfehlen, intensive Zungenküsse wie geiles Bumsen im Pool Zimmer. Pool Zimmer sehr edel angerichtet alles sehr neue tolle Lounge Musik im Hintergrund. Sehr netter Empfang durch die Hausdame, Studio sehr sauber und alles neue. Komme sehr gerne wieder. Gruss Renato


Ueli
03.04.2016 02:00

Hoi war gestern das erstemal in eurem Studio und es gleich vorne weg zu nehmen, ich komme wieder! Schön eingerichtet und sauber, hübsche Mädchen und eine freundliche Empfangsdame, so eben wie ich es gerne mag. Nun zu dir Amy, es war schön und ich bin immer noch völlig weg. Danke, komme dich ganz sicher nochmals besuchen. Gruss Ueli



Informationen

Kontakt

Am Tych 30a
CH - 4665 Oftringen (AG)
(Private Parkplätze vorhanden)

+41 76 221 66 66