Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Einträge

Francis
22.02.2020 23:11

Natalia aus Polen super hot


Kevin
09.02.2020 00:31

Was für eine Auswahl an Girls heute in der Villa - Velvet eine hübscher als die andere wohl der Laden extrem voll war hat sich die Hausdame Zeit genommen mir alle freie Damen zu zeigen, habe mich für die Alice entschieden tolles Teeny Girl mit einem mega Body, der Service war super mit viel Gefühl. War ein sehr schöner Aufenthalt in der Villa - Velvet, war mein erster Besuch und sicher nicht mein letzter Besuch. Wer Ansprüche hat und mal was anders zu bekommen als was mann so in der Umgebung kennt ist hier genau richtig. Nicht das billigste Haus aber sicher das Haus mit dem besten gesamt Packet. Wie im Real Life Qualität hat halt sein Preis. Kuss Kevin


Markus
01.02.2020 21:51

Hammer Laden, selten so ein seriös geführter Laden in der Schweiz erlebt. Alles sehr sauber konnte mein Tesla kostenlos auf dem Parkplatz Laden, netter Empfang durch die Hausdame, die Loredana wie beschrieben tolles Teeny Girl mit einem Super Service. p.s. das eigen RedBull schmeckt super !!! Kuss Markus


Dominik
22.01.2020 00:08

Dürfte die Luisa die Tage besuchen ein tolles Teeny Girl mit einem sehr gutem Service geiles 69 und wildes Sex. Wer auf Teeny steht ist genau richtig bei der Luisa. Ein grosses Kompliment an das Haus alles sehr sauber schon wen mann reinkommt riecht mann einen tollen Duft, das ganze Haus sehr sauber und sehr edel eingerichtet sehr tolle Betten und eine tolle Musik im Hintergrund, habe auch gesehen und en Zimmer hat es Klimaanlage für den Sommer wow, habe selten so ein Studio gesehen das so sauber und toll eingerichtet ist. Komme auf jedenfalls wieder und für den Sommer habe ich jetzt mein Lokal gefunden. Liebe Grüsse Dominik


Patrick
16.01.2020 19:55

Ich war gestern wieder einmal im Velvet. Diesmal habe ich mich für Kimberly entschieden. WOW. So ziemlich das Beste was ich erlebt habe. Ihre Art und der Service war unbeschreiblich. Sie hat sich auf mich gestürzt, als würden wir uns schon ewig kennen. Vielen Dank. Komme nur noch zu Kimberly. Einen weiteren Dank geht an die Hausdame. Zuerst einen freundlichen Empfang und eine Top Beratung was welches Mädchen anbietet. Super Service. Allgemein das Haus macht einen sehr sauberen Eindruck. Alles ist dort wo es sein muss. Sauber und gepflegt. Auch die Dusche frisch gereinigt. So macht ein Bordellbesuche Spass.


Daniel
11.01.2020 20:43

Dürfe heute die tolle Ungarin Amber besuchen ein Naturschönheit wie mann es sich in den Träumen vorstellt, der Service war super sehr intensiv und mit sehr viel Gefühl. Mit Freude habe ich die Hausdame Melani von Studio - Elite Luzern/Basel im Velvet gefunden, Sie arbeit jetzt in Velvet da es anscheinend im Elite Probleme gab und es hier viel schöner währe und angenehmer. Auch ein grosses Kompliment an das Haus e-mail würden innert 10 Minuten beantwortet, das Haus ist zudem sehr edel eingerichtet super Betten und sehr sauber. werde bald wieder kommen Daniel


Peter
09.01.2020 20:09

Kimberly ist ein absolutes mega Girl...!! Völlig Sexgeil und ein Hammer Service wird geboten.


Chris
27.12.2019 15:37

Hallo zusammen. Ich möchte euch Alina empfehlen


Daniel
27.12.2019 10:03

Vielen Dank für das Member Geschenk der Prossecco ist super, bereue es kein Tag Memberkunde zu sein, tolle Aktionen - immer sexy Girls anwesend - tolles Online System usw... auch eine Gratulation an die Hausdamen die ein super Service machen so das mann sich sehr wohl fühlt, auch das immer alles sehr sauber ist und die Girls ein Top Service anbieten. Ich wünsche euch alle ein guter Start ins neue Jahr...... Kuss Daniel


Michael
27.12.2019 00:09

Guten Tag War heute bei Alina zu Besuch Sie war die Wahrhaftigkeit di beste die ich je hatte Lg Michael



Informationen

Kontakt

Am Tych 30a
CH - 4665 Oftringen (AG)
(Private Parkplätze vorhanden)

+41 76 221 66 66