Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Einträge

vielen Dank
09.06.2019 23:31

Hallo Gulia, hatte heute eine großartige Leistung. Vielen Dank Velvet... Gulia, du bist großartig wir sehen uns wieder..


Louis
07.06.2019 09:50

Vielen Dank für das tolle Erlebnis bei euch mit der Anna. Dürfte den Aussenbereich benützen, sehr schön gemacht nicht sehr gross aber sehr elegant. Der Pool hat eine Edelstahlbank drin das mann mit dem Girl sitzen kann. Könnte auf an der Bar mit der Anna unterhalten, für den Service bin ich dann in ein Zimmer gegangen, das Zimmer war auch schön gekühlt. Der Service mit der Anna war ein Traum, die Foto stimmen zu 100% für mich in Natura noch ein wenig schöner. Wer Ansprüche an Frauen und an ein sauber/ elegantes Studio hat, ist bei der Anna und der Villa - Velvet genau richtig. Der Sommer ist für mich gerettet ich muss nicht mehr schwitzen dank der Villa - Velvet. Bis kommendes Mal Louis


Markus
06.06.2019 08:03

Letzte Nacht war so schön mit der Gulia vielen Dank dafür. Wir sehen uns bald wieder. Velvet Ihr Zuhause ist so super außergewöhnlich.. Alles war großartig, besonders Gulia war fantastisch


Marco
02.06.2019 13:34

Ich war gestern bei der sehr tollen Emma. Es war eine sehr schöne Stunde, die ich bei ihr verbringen durfte. Ich wünsche ihr alles gute auf ihrem weiteren Weg.


Klaus
29.05.2019 12:29

Hallo zusammen War gestern das erste Mal bei euch, was kann mann dazu sagen: sehr sauberes Haus nette Hausdame, sehr schön eingerichtet Zimmer, tolles neuer Whirlpool. Hatte gestern die Lily besucht, 90min Whirlpool ein Traum dieses Girl, mega Body und ein mega geiles tiefes Blasen, wer auf zierliche Blondinen steht ist bei der Lily genau richtig. Noch ein großes Dank an das Haus das ich kostenlos mein Tesla bei euch Laden dürfen, dies habe ich noch nie erlebt in einem Studio, grosses Kompliment. Ich dürfte beim rausgehen kurz die Garten Lounge anschauen, für das Sie nicht extrem gross ist ist sie wunderschön es hat alles vorhanden Liegen - Lounge Sessel, eine Bar - Ein Pool - Garderoben. Ich freue mich auf den Sommer werde bald wieder kommen. Klaus


Claudio
21.05.2019 16:01

Eva du bist einfach wundervoll, Sex mir dir ist unbeschreiblich toll. Bei dir fühle ich mich, wie bei einer echten Freundin. Bleib so wie du bist, deine nächsten Liebhaber werden sich freuen und dfu auch. Werde dich sicher wieder besuchen, Claudio


Daniel
16.05.2019 01:55

Vielen Dank für den tollen Abend mit der Anna, Traumfrau und ein Traum Service. Das Haus ist sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Nette Hausdame die sehr kompetent war, kann das Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Daniel


Feli
30.03.2019 12:22

Emma Sie ist der hammer! Last sie machen, weil sie weiss was sie macht! Live sieht sie schärfer aus als auf den Fotos. Chefin Top organisiert! Keine Verarsche oder so. Ich empfehle es jedem. Bis bald


mp
28.03.2019 15:02

Die Villa Velvet ist für mich einfach einzigartig! Liebes Velvet Team Folgendes kommt mir spontan in den Sinn. Gehoben, gemütlich, angenehm, sympathisch und fair. Ich durfte gestern die Villa Velvet besuchen. Das unangenehme Gefühl verschwand sofort bei den diskreten Parkplätzen und der tollen Lage. Beim Türöffnen wurde mir von der Hausdame gleich die Hand gereicht und ich wurde nach oben geleitet. Kein fader Nachgeschmack oder komisches Gefühl kam in mir auf. Ich fühlte mich sofort sehr wohl. Und ich bin kein regelmässiger Besucher und würde mich eher als Neuling beschreiben was solche Besuche angeht. Aus Diskretionsgründen möchte ich nicht über die Dienstleistung der Liebesdame berichten. Aber es gibt nur gutes zu berichten. Von 10 Punkten gebe ich für alles eine glatte 10! Es lohnt sich einfach, in die Villa Velvet zu gehen. Für mich einfach einzigartig und toll und Preise mehr als fair. Ich habe dann auch gerne nochmals 1 Stunde verlängert und es hat sich gelohnt. Ich komme wieder.


Pamela
15.03.2019 12:09

Ich hatte gestern Abend Verwaltungsratssitzung in Zürich. Die Sitzung war zwar stinklangweilig, ging viel zu lange, hatte aber auch etwas positives: mein Verwaltungsratshonorar viel etliches höher aus als gedacht..... Auf der Heimfahrt (nach Mitternacht) überlegte ich mir, wo ich noch eine gute Investition tätigen könnte. So viel mir ein, dass die Villa-Velvet eine gute Adresse sein könnte. Also ein kleiner Abstecher von der Autobahn und bei der Vorstellung der Mädchen viel mir Pamela wegen ihren wunderschönen Titten und der etwas vorlauten Art auf. Gleich nach der Dusche habe ich gemerkt, dass Pamela noch nicht sehr lange im Geschäft und (zum Glück) somit auch noch nicht so routiniert ist. Im Stehen geiles küssen, streicheln und ein bisschen fingern. Danach ab aufs Bett, erst bestes, feuchtes naturfranzösisch und danach habe ich sie in der 69-Pos. so lange mit der Zunge bearbeitet bis sie einen heftigen Orgasmus hatte bei dem sie beinahe abspritzte, so nass wurde sie. Anschliessend habe ich sie in verschiedenen Stellungen gefickt. Ihre enge Pussy ist sowas von geil. Ich musste mich die ganze Zeit zurückhalten, sonst hätte ich wohl schon nach wenigen Stössen abgespritzt. Beim Verkehr kommt ihre Unerfahrenheit schon noch zum Vorschein. Die Stösse sind noch nicht so kontrolliert und genussvoll, auch wenn es ihr im allgemeinen zu gefallen schien. Nur zu gerne würde ich ihr da noch ein paar Sachen bei bringen, so dass ihr Lustempfinden gesteigert werden kann. Alles in allem ein super geiles Erlebnis mit Pamela. Ich hoffe sie bleibt uns noch ein wenig erhalten, so dass ich den Weg nach Oftringen wieder unter die Räder nehmen kann.



Informationen

Kontakt

Am Tych 30a
CH - 4665 Oftringen (AG)
(Private Parkplätze vorhanden)

+41 76 221 66 66