Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Einträge

Enisa
21.08.2018 06:50

Die Zeit mit Enisa war mein bestes Erlebnis bei der Villa Velvet, so schön dass Sie rethorisch auch verwöhnen kann.


Urs
15.08.2018 16:41

Vielen Dank für Alles Viktoria. Und einen lieben Gruss der Hausdame.


Steven
02.08.2018 10:18

Top Top die neue Klimaanlage und der Villa - Velvet extrem leise und sehr angenehm Kühl, Gratulation dazu. Hatte die Stephanie für 2 Stunden gebucht, top Frau mit einem Hammer Body und der Service, wie von einem anderen Mond einfach ein Traum. Sehr empfehlenswert die Dame. Danke für das tolle Erlebnis und das gekühlte Zimmer. Steven


Jimmy
27.07.2018 13:02

Hallo zusammen Dürfe gestern eine Stunde die tolle Amelia geniessen, wow wow diese Brüste einfach der Oberhammer, das NF einfach ein Traum ganzer Saft auf die Brüste gespritzt. Auch ein tolles Kompliment an das Velvet Team, draußen 33 grad und drin das Zimmer inkl. Vorstellungsraum schon runter gekühlt (22- 23 grad), die Klimaanlage in den Zimmer ist sehr leise mann merkt garnicht das Sie laufen, da merkt mann das, in eine gute Qualität Investiert worden ist, sonst keine ich von den Mitbewerber nur die billigen Baumarkt Klimageräten. Auch noch ein tolles Kompliment an die Sauberkeit des Hauses und die nette Begrüssung der Hausdame. Ich komme wieder Jimmy


tommotey
29.06.2018 20:12

Guten Tag Freunde des guten Services und der schönen Frauen. Hatte oft schon überlegt aber heute haben mich die Bilder von Amelia magisch angezogen. War heute zum ersten mal in der Villa und durfte Zeit mit der Amelia verbringen. Also es gibt vielleicht nichts schöneres als schönen Sex, wie mit der eigenen Freundin also wahrhaftig GFE mit dieser wunderschönen Frau zu geniessen. Behandelt die Ladys gut und vergesst nicht das Trinkgeld. die Damen sind es wert und danke es mit einer wunderbaren Zeit. daher werde ich sicher wiederkommen. Freundliche Grüsse Euer Tim Tommotey


Daniel
27.06.2018 10:11

Guten Tag zusammen grosses Kompliment an das Velvet Team und an die Olga, hatte gestern ein Mega Erlebnis mit der Olga, Hammer Frau mit einem Top Body der Service war super sehr intensiv mit viel Zuneigung. Das Zimmer war sehr sauber sehr toll eingerichtet, tolle Lounge Musik im Hintergrund, und eine schön gekühltes Zimmer, ein Traum man hört die Klimaanlage nicht aber trotzdem ist es schön Kühl im Zimmer, danke Velvet Team. Auch ein nettes Lob an die nette Hausdame die sich um mich gekümmert hat, netter Empfang und nach dem Service nochmals nachgefragt hat ob alles in Ordnung war. Wer hohe Ansprüche hat und im Sommer ein gekühltes Zimmer haben möchte ist in der Villa - Velvet genau richtig, ein 5 Sterne Studio ist die Villa - Velvet. p.s. auch die Homepage / Memberseite ist der Oberhammer da können sich die Mitbewerber eine Scheibe abschneiden. Bis bald.... Daniel


Urs
09.06.2018 21:48

Dürfte heute eines als erste im Jahr 2018 die Garten Lounge besuchen. sehr schön eingerichtet der Pool war beheizt auf ca. 31 grad sehr angenehm auch die tolle Sitzgelegenheit aus Edelstahl im Pool war top, mann kann mit dem Girl gemütlich im Pool sitzen und was trinken. Die Garten Lounge hat alles was es benötigt eine Bar / Sonnenliegen / Lounge Sessel und eine Sonnen Insel, den Service dürfte ich dann im Klimatisierten Zimmer haben, da ich Member Kunde war konnte ich die Garten Lounge kostenlos für mich haben :-) Danke Velvet Team. Ich kann die Stephanie jedem weiteren Kunde empfehlen. An Kompliment an das Velvet Team ich finde eure Idee mit der Garten Lounge super so muss ich nicht mehr in die grosses Clubs gehen wo keine Diskretion vorhanden ist. Das die Zimmer Klimatisiert sind war der Oberhammer sei konnte ich die zwei Stunden mit Stephanie geniessen. Wiederholungsfaktor 200% Kuss Urs


Daniel
06.06.2018 20:36

Hatte ein Hammer Erlebnis in der Villa heute erlebt, die Stephanie ist wirklich ein Model Girl der Superklasse, der Service war einzigartig mit viel Gefühl. Noch ein grosser Dank an die Hausdame für den netter Empfang, tolle gekühlte Zimmer sogar der Vorstellungsraum ist gekühlt einfach nur super mehr kann mann da nix dazu sagen, endlich ein Laden der 5 Sterne verdient hat wo mann sieht, das den Besitzer das wohl der Gäste wichtig ist, Studio sehr sauber und gepflegt. Bis bald Daniel


Markus
30.05.2018 08:42

Liebes Velvet Team Danke für dein tollen Aufenthalt gestern bei euch, hatte ein toller Erlebnis mit der Sara aus Spanien, sexy Blondine mit super Silikon Brüste :-) Der Service war 1A. Das Studio ist sehr sauber und toll Eingerichtet, dürfte den Luxus der Klimaanlage ausprobieren, einfach nur genial, so was kenne ich sonst nur aus den 5 Sterne Hotel, super Sache das eine Bordell so was einbaut. Werde den Sommer jetzt nur noch in die Villa kommen. Bei rausgehen konnte ich noch kurz die tolle Garten Lounge sehen, einfach nur genial ein Pool mit Sitzmöglichkeiten und eine tolle Bar wie Liegen & Lounge Sessel wo mann sich mit einem Girl unterhalten kann. Ich komme auf jedenfalls wieder.... Es grüsst Markus


Manuel
27.05.2018 23:36

Gratulation an das Velvet Team tolles Haus mit viel liebe eingerichtet, alles sehr sauber, sehr netter Empfang durch die Hausdame, tolles Vorstellung Zimmer mit einem XL TV wo mann die Preise sehen kann. Tolle Frauen anwesend einer hübscher als die andere habe mich für die Vega entschieden, sehr guter Service wie mann es sich nur wünschen kann. Ich kan die Villa mit gutem Gewissen weiter empfehlen Manuel



Informationen

Kontakt

Am Tych 30a
CH - 4665 Oftringen (AG)
(Private Parkplätze vorhanden)

+41 76 221 66 66