1. Daniel

    Vielen Dank für den tollen Abend mit der Anna, Traumfrau und ein Traum Service. Das Haus ist sehr sauber und sehr modern eingerichtet.
    Nette Hausdame die sehr kompetent war, kann das Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Daniel

  2. Feli

    Emma
    Sie ist der hammer!
    Last sie machen, weil sie weiss was sie macht!
    Live sieht sie schärfer aus als auf den Fotos.

    Chefin
    Top organisiert!
    Keine Verarsche oder so. Ich empfehle es jedem.

    Bis bald

  3. mp

    Die Villa Velvet ist für mich einfach einzigartig!

    Liebes Velvet Team
    Folgendes kommt mir spontan in den Sinn. Gehoben, gemütlich, angenehm, sympathisch und fair.
    Ich durfte gestern die Villa Velvet besuchen. Das unangenehme Gefühl verschwand sofort bei den diskreten Parkplätzen und der tollen Lage. Beim Türöffnen wurde mir von der Hausdame gleich die Hand gereicht und ich wurde nach oben geleitet. Kein fader Nachgeschmack oder komisches Gefühl kam in mir auf. Ich fühlte mich sofort sehr wohl. Und ich bin kein regelmässiger Besucher und würde mich eher als Neuling beschreiben was solche Besuche angeht.
    Aus Diskretionsgründen möchte ich nicht über die Dienstleistung der Liebesdame berichten. Aber es gibt nur gutes zu berichten. Von 10 Punkten gebe ich für alles eine glatte 10! Es lohnt sich einfach, in die Villa Velvet zu gehen. Für mich einfach einzigartig und toll und Preise mehr als fair. Ich habe dann auch gerne nochmals 1 Stunde verlängert und es hat sich gelohnt.
    Ich komme wieder.

  4. Pamela

    Ich hatte gestern Abend Verwaltungsratssitzung in Zürich. Die Sitzung war zwar stinklangweilig, ging viel zu lange, hatte aber auch etwas positives: mein Verwaltungsratshonorar viel etliches höher aus als gedacht.....
    Auf der Heimfahrt (nach Mitternacht) überlegte ich mir, wo ich noch eine gute Investition tätigen könnte. So viel mir ein, dass die Villa-Velvet eine gute Adresse sein könnte. Also ein kleiner Abstecher von der Autobahn und bei der Vorstellung der Mädchen viel mir Pamela wegen ihren wunderschönen Titten und der etwas vorlauten Art auf. Gleich nach der Dusche habe ich gemerkt, dass Pamela noch nicht sehr lange im Geschäft und (zum Glück) somit auch noch nicht so routiniert ist. Im Stehen geiles küssen, streicheln und ein bisschen fingern. Danach ab aufs Bett, erst bestes, feuchtes naturfranzösisch und danach habe ich sie in der 69-Pos. so lange mit der Zunge bearbeitet bis sie einen heftigen Orgasmus hatte bei dem sie beinahe abspritzte, so nass wurde sie. Anschliessend habe ich sie in verschiedenen Stellungen gefickt. Ihre enge Pussy ist sowas von geil. Ich musste mich die ganze Zeit zurückhalten, sonst hätte ich wohl schon nach wenigen Stössen abgespritzt. Beim Verkehr kommt ihre Unerfahrenheit schon noch zum Vorschein. Die Stösse sind noch nicht so kontrolliert und genussvoll, auch wenn es ihr im allgemeinen zu gefallen schien. Nur zu gerne würde ich ihr da noch ein paar Sachen bei bringen, so dass ihr Lustempfinden gesteigert werden kann.
    Alles in allem ein super geiles Erlebnis mit Pamela. Ich hoffe sie bleibt uns noch ein wenig erhalten, so dass ich den Weg nach Oftringen wieder unter die Räder nehmen kann.

  5. Top

    Wow Gratulation habt ihr tolle Fotos von den Girls, immer Original... Werde euch bald besuchen.

  6. Ralf

    Liebes Velvet Team

    Ein grosses Kompliment an die Besitzer der Villa - Velvet, einfach ein Traum von der Einrichtung bis zum Kunden Service und den anwesenden Girls.
    Da ist auch gerechtfertigt das der Preis gegen über andere Studio in der Umgebung ein wenig höher ist.
    Die Frauen sind alle super ich hatte Schwierigkeiten die richtige auszuwählen, habe mich dann für die Schweizerin Tina entschieden. Die Hausdame nimmt sich Zeit für den Kunden, die e-mail werden innert paar Minuten geantwortet. Und mann fühlt sich als Gast in der Villa wie ein König.

    Endlich mal eine Dame die Schweizerdeutsch gesprochen haben, und nicht wie in vielen Studio nur Rumänisch oder Bulgarisch. Hatte 90min mit der Tina gebucht, der Service war genial wie mit einer Freundin. Die Tina ist ein Goldschatz.
    Werde Sie auf jedenfalls wieder Besuchen.

    p.s. grosses Kompliment an die tolle Homepage und an den tollen Memberbereich bin am überlegen ob ich nicht Memberkunde werden möchte :-)

    Liebe Grüsse an die Tina


    Ralf



  7. Michael

    Hammer Hammer diese Villa - Velvet

    Hatte gestern ein tolles Erlebnis mit der Anna, wow das ist eine Frau, der Service war Spitzenklasse, ihr Body einfach ein Traum kein Gramm Fett einfach nur genial, sehr Teeny Optik, wer auf zierliche Girls steht ist bei Anna genau richtig.

    Wollte mich noch bedanken das ich in der Stunde wo ich die Anna besucht habe mein Tesla bei euch gratis aufladen könnte, grosses Kompliment an die Betreiber der Villa - Velvet tolle Idee und sehr Kundenfreundlich, auch der ganze Ablauf im Laden drin einfach nur perfekt, sehr sauber, netter Empfang durch die Hausdame, Zimmer sehr Stylisch eingerichtet usw...

    Wünsche der Anna und dem Team alles gute .


    Kuss

    Michael

  8. Elvis

    Tolles Erlebnis gehabt gestern mit der Tina, heisses Teeny Schweizerin sehr zierlich gebaut, der Service war 1A. Werde die Tina schnellst möglich wieder besuchen.

    Das Haus ist in einem tollen Zustand alles sehr neue uns sehr gepflegt - sauber, habe von der Hausdame erfahren das ich mein Tesla ab Februar auf dem Parkplatz kostenlos mit Strom Tanken kann. ( einfach nur genial )

    grosses Kompliment an das Haus, das so tolle Sachen für den Kunden gemacht wird, mann merkt in der Villa das der Kunde wirklich König ist, auch der Kunden Service in der Villa ist 1A, nette Deutsch sprechende Hausdame, alle Zimmer sehr edel eingerichtet, tolle Musik in den Zimmer, teure Boxspringbetten usw...

    Werde kommende Woche wieder vorbei kommen und dann die Membercard kaufen.

    Kuss
    Elvis

  9. D.

    Besten Dank an das Villa Velvet Team. Der Empfang der Hausdame war sehr nett und meine Reservation lief tiptop. Auch durfte ich noch flexibel die Zeit anpassen, was problemlos möglich war.

    Die wunderschöne Dame, welche ich kennenlernen durfte, war die traumhafte Luna. Eine sehr attraktive, schlanke Deutsche Frau mit wunderschön proportionierten Brüsten. Ich hoffe, dass ich dieses Topgirl noch eine Weile treffen darf. Herzliche Begrüssung und eine gute Gesprächspartnerin. Unsere Begegnung war locker und wir hattetn viel Spass zuammen.

    Schönes, ausgedehntes Vorspiel, bei welchem auf meine Wünsche eingegangen wurde. Ich darf annehmen, dass auch sie ihren Spass und Lust hatte. Für mich eine nahezu perfekte Begegnung, welche ganz sicher eine Wiederholung zur Folge hat. Dank gegenseitiger Sympathie hatten wir wirklich tollen Sex. Sie hat mir das zu verstehen gegeben, dass auch sie Spass und Vergnügen hatte, was für mich sehr wichtig ist.

    In Erinnerung an das tolle Erlebnis freue ich mich bereits auf das nächste Treffen mit der süssen Luna.

  10. Leo

    Hallo zusammen
    Ich kann euch die Villa Velvet echt empfehlen. Bin dort Stammkunde seit ich die Villa entdeckt habe.
    Sauber gepflegt und mit gemütlichem ambiente, man fühlt sich dort echt entspannt. Wer Diskretion sucht ist hier an der richtigen Adresse.
    Es beginnt mit den höflichen und immer gutgelaunten Hausdamen die euch empfangen.
    Die Zimmer sind im Winter gut gewärmt und im Sommer gekühlt.
    Die Fotos von den Girls sind echt.
    Ich warte jedes mal ungeduldig auf meine Favoritin......
    Lasst euch einfach überzeugen indem ihr einfach mal vorbeigeht.
    Leo

  1. «
  2. [1]
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 13
  15. 14
  16. 15
  17. 16
  18. »