1. Gerd

    Leila, ein süßes Teeny Girl. Besonders Leilas Blowjob ist was besonderes. Gefühlvoll mit
    Phantasie. In Stellung 69 ein Traum.

  2. Tom

    Wow super Fotos von Leila, hatte Sie gestern Besucht tolles Teeny Girl, kann Sie nur empfehlen...

    Liebe Grüsse
    Tom

  3. Stafan (Member)

    Hallo Liebes Velvet Team & Alina

    Zuerst möchte ich mich bedanken bei der Alina, einzigartigen Service, ein Hammer Service den ich mir schon lange gewünscht habe. Ich könnte die 90min mit der Aline in der Gartenlounge & Zimmer geniessen, der Aussenbereich war nur für mich reserviert worden :-) Der Pool war auf 28grad beheizt, konnte auf der Poolbank mit der Alina nett unterhalten, tolle Idee eine Lounge aus Mettal in den Pool zu platzieren so das mann sich im Pool mit einem Girl unterhalten kann.
    Die Zimmer sind klimatisiert und sehr edel gestallten tolle Musik die im Hintergrund läuft, das Studio ist sehr sauber und eine sehr nette Empfangsdame.

    Wer Ansprüche auf dem Girls und Studio hat ist in der Villa - Velvet genau richtig.

    Das Member System ist genial ich kann Live Chatten und meine Fragen stellen, kann direkt Online mein Wunsch Zimmer aussuchen und mein Lieblingsgetränk aussuchen was ich möchte und habe immer 10% Ermässigung auf jeden Service. Und bei den Getränke gibt es Dosen Getränke nicht wie bei den anderen Studio abgestandenes Cola in 1.5l Flaschen ohne Kohlensäure. (leider alles schon erlebt)

    Danke an die Alina für das tolle Erlebnis und an die Villa für das tolle rundum Konzept.

    Bis bald

    Stefan

  4. Mike

    Gratulation an das Velvet Team

    Einzigartige Villa im Aargau alles sehr sauber, netter Empfang durch die Hausdame, Zimmer sind edel eingerichtet. Das Whirlpool Zimmer super hatte eine Stunde heute mit der Lara ein tolles Girl mit einem super Body. Wert auf Teeny Girl steht ist bei der Lara genau richtig.
    Konnte gratis mein Tesla aufladen in der Stunde mit Lara, würde sagen das ist Kunden Service der Spitzenklasse.

    Mike

  5. Marcel

    War heute eine Stunde bei der Vanessa was für ein Traumgirl, sehr schlank und richtig sexyNatur Busen, der Service war genial ich kann die Damen nur weiter empfehlen.

    Ich muss zu geben ich war heute das erste mal in der Villa Velvet, eigentlich aus purem Zufall ich wollte in ein anderes Studio in der Nähe gehen bei betreten des Studio / Zimmer ist mir so eine Hitze entgegen gekommen in meinem Alter hätte ich die Stunde nie ausgehalten. Darum bin ich wieder gegangen.
    Da ist mir in den Sinn gekommen das eben die Villa – Velvet grosse Reklame macht Studio währe Klimatisiert. Ich wollte mir dies mal anschauen da die Bilder die im Netz sind sehr elegant aussehen und ansprechend sind.

    Direkt bei Eingang merkt mann schon die Klimaanlage die das ganze Haus inkl. Treppenhaus runter kühlt.
    Das Vorstellungszimmer ist auch schon runter gekühlt wie auch die Zimmer. Ich konnte die Stunde ohne schwitzen mit der Vanessa geniessen. Ich muss da ein grosses Kompliment an den Laden machen, das so was in einem Bordell eingebaut wird und das es Betreiber gibt die das wohl der Kunden & Girls wichtig ist.
    Ich kann mir gut vorstellen das dies eine sehr grosse Investition war ein ganzes Haus inkl. alle Zimmer runter zu kühlen.

    Auf jedenfalls habe ich für den Sommer mein Studio gefunden, warum soll ich noch in ein Studio gehen die keine Klimaanlage hat :-)

    Danke an Vanessa für die tolle Stunde bis bald

    Marcel

  6. Daniel

    Gratulation an so eine tolle / professionelle Homepage da können noch viele Studio was abschauen. Der Kunden Service per e-mail 1A innert 10 - 20 Minuten wird jedes e-mail beantwortet. Auch der Chat im Memberbereich genial gemacht wie auch die Online Reservation. Mann merkt da sind Profi am Werk die haben verstanden wie mann im 2019 Professionell ein Geschäft zu führen muss, da heute die Welt Online ist. Noch ein tolles dank an die Gulia für den tollen Service gestern bei euch, eine tolle Frau mit einem Hammer Busen und einem versauten Service. Zu dem Haus ist glaub alles hier schon geschrieben worden, edel - sauber - diskret - usw...

    Alles gute bis bald

    Daniel

  7. Lukas

    Dürfte gestern die tolle Anna besuchen. Ein Teeny Girl mit einem Hammer Service, intensive Küsse, ein super Service, kein Zeitdruck . Der Laden war sehr sauber und neuwertig eingerichtet.
    Netter Empfang durch die Hausdame und Erklärung der verschiedene Service. Habe die Membercard gekauft, tolles Angebot für die Stammkunden.
    Gratulation an das Team von Velvet sehr gute Organisation und meine Anfragen würde innert Minuten beantwortet.

    Kann das Haus und die Anna nur weiter empfehlen.

    Bis bald
    Lukas

  8. vielen Dank

    Hallo Gulia, hatte heute eine großartige Leistung. Vielen Dank Velvet...
    Gulia, du bist großartig wir sehen uns wieder..

  9. Louis

    Vielen Dank für das tolle Erlebnis bei euch mit der Anna.
    Dürfte den Aussenbereich benützen, sehr schön gemacht nicht sehr gross aber sehr elegant. Der Pool hat eine Edelstahlbank drin das mann mit dem Girl sitzen kann. Könnte auf an der Bar mit der Anna unterhalten, für den Service bin ich dann in ein Zimmer gegangen, das Zimmer war auch schön gekühlt. Der Service mit der Anna war ein Traum, die Foto stimmen zu 100% für mich in Natura noch ein wenig schöner.

    Wer Ansprüche an Frauen und an ein sauber/ elegantes Studio hat, ist bei der Anna und der Villa - Velvet genau richtig. Der Sommer ist für mich gerettet ich muss nicht mehr schwitzen dank der Villa - Velvet.

    Bis kommendes Mal

    Louis

  1. «
  2. [1]
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 13
  15. 14
  16. 15
  17. 16
  18. 17
  19. 18
  20. »