Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Einträge

Rolf
03.03.2016 10:20

Hallo Liebes Gästebuch Wahr gestern bei Vanessa ein heisses Girl, spricht sehr gut Deutsch und macht einen sehr guten Service, das Studio ist sehr schön eingerichtet mit sehr viel Geschmack, was leider bei den Mittbewerber nicht immer der fall ist, sehr edle Zimmer mit tollem Chillout Sound, mir würde von einer netten Hausdame ein Getränk uns Snacks angeboten. Die Hausdame hat sich rührend um mich gekümmert, beim verabschieden nochmals gefragt ob alles in Ordnung ist. Ich Kann die Villa Velvet nur weiterempfehlen wer auf guten Service und tolles Ambiente steht... Rolf


Lukas
29.02.2016 22:32

Gratulation an das Team Das Haus ist nicht wieder zu erkennen, das Haus würde total Renoviert, sehr edle Zimmer, toller Sound in den Zimmer, hatte heute die "Angel Blond" besucht, die Fotos stimmen zu 100%, toller Service das aller beste wahr das intensive Blassen und das Gesicht spritzen. Ich kann die Villa Velvet mit einem gutem Gefühl weiter empfehlen. Liebe Grüsse Lukas


Villa - Velvet
28.02.2016 19:32

Liebe Kunden, Ab sofort die das Gästebuch für unsere Kunden und Besucher eröffnet, wir freuen uns auf ihr Feedback Ville Velvet Team



Informationen

Kontakt

Am Tych 30a
CH - 4665 Oftringen (AG)
(Private Parkplätze vorhanden)

+41 76 221 66 66