Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Einträge

Anonym
11.11.2018 16:03

Mein Erlebnis in der Villa Velvet war Perfekt. Ich wählte die kleine schlanke Rumänin Emma. Mann merkt Sie ist sehr eng gebaut und geht richtig mit. Wer auf zierliche Girls steht ist bei der Emma genau richtig. Danke Emma für das tolle Erlebnis Gruss


Louis
09.11.2018 23:41

Heute die Enisa besucht für 1 Stunde, tolle Deutsche Blondine die ihr Job gut macht, mann kann sich gut mit Sie unterhalten, der Service war nix auszusetzen. Das Studio ist auch sehr schön eingerichtet und sehr sauber, netter Kundenservice durch eine nette Deutsche Hausdame. komme wieder .... Louis


Rafael
25.10.2018 12:08

+++++++ Hammer Hammer die Villa - Velvet +++++++ Was für Frauen momentan in der Villa - Velvet sind ein Traum einer besser als die andere. Habe mich für die Stephanie entschieden und habe es nicht bereut ein Top Girl mit einem Hammer Body und einem sehr intensiver Service. Werde auch wieder besuchen so ein toller Erlebnis hatte ich schon lange nicht mehr, netter e-mail kontakt (Antwort innert 10min) toller Empfang durch die Hausdame sehr schön eingerichtetes Studio das sehr sauber ist, tolle Kunden Betreuung durch die Hausdame. Bis bald Rafael


Urs
17.10.2018 10:19

Hallo zusammen Dürfte gestern die Anna 90 Minuten im Whirlpool buchen, tolles Teeny Girl mit einem Top Body und einem unglaublichen Service. Habe die 90 Minuten mit der Anna wie schon lange nicht mehr genossen. Danke Anna für das tolle Erlebnis. Auch ein grosses Danke schon an die Villa ein Wahnsinn das Studio, Top eingerichtet , sehr sauber netter Empfang durch die Hausdame. Komme gerne wieder Urs


Ueli
24.09.2018 09:48

WOW WOW dieser Beitrag von King - Clinton über die Anna, in diesem Fall werde ich Sie auch besuchen gehen, wenn Sie wieder anwesend ist. Habe bis jetzt in der Villa - Velvet immer nur gute Erlebnisse gehabt und kann die Villa - Velvet nur weiter empfehlen. Ueli


Tomy
21.09.2018 22:20

Schade ist die Olga nicht mehr da ein Traum Girl der Spitzenklasse, Hammer Service. Vielleicht fängt Sie ja wieder an mit dem Job, dann werde ich sie sofort besuchen kommen. Kuss Tomy


Beat
20.09.2018 09:12

Hallo Anna schön dass ich Dich heute kennenlernen durfte ! Das war ein Superdate ! Du hast mir alles gegeben was ich mir so sehr wünschte. Du sahst heiss aus im schwarzen Supermini ! Deine Traumfigur ist einfach wow !! An Dir stimmt alles. Dein deutsch ist auch ganz okay wir haben uns jedenfalls top verstanden. Danke mein Liebling für die tolle Stunde ich komme bald wieder ! Zärtliche Küsschen von Deinem Beat !


Urs
15.09.2018 12:15

Liebes Velvet Team Ich dürfte gestern die Paloma für eine Stunde Whirlpool besuchen. Tolle Frau sehr einfühlsam und weis was Sie macht, Paloma kann ich nur weiter empfehlen, kein Zeitdruck und das Blasen ein Traum. Der Neue Whirlpool ist genial sehr hoch so das mann schon Platz drin hat, das der Whirlpool Raum auch Klimatisiert ist ist Top, so kommt mann nicht ins schwitzen. Die Villa Velvet auf einem sehr hohen Niveau alles sehr sauber, toll eingerichtet Zimmer, nette Empfang durch die Hausdame und immer wieder tolle Frauen anwesend. Neben bei ein tolles Kompliment an das Member System toll die tollen Aktionen und den 10%. Ich komme wieder und ein dicker Kuss an Paloma. Liebe Grüsse Urs


Werner
09.09.2018 15:52

Durfte heute eine wundervolle Zeit mit der Charmanten und Süssen Viktoria verbringen. Wunderbarer Service und im Whirlpool war es einfach klasse. Vielen herzlichen Dank Viktoria, es war Himmlisch. Wünsche dir von Herzen alles gute. Werner


Marco
26.08.2018 22:53

Einzigartig !!!! WOW WOW



Informationen

Kontakt

Am Tych 30a
CH - 4665 Oftringen (AG)
(Private Parkplätze vorhanden)

+41 76 221 66 66